Neues Gameplay Video von Escape from Tarkov veröffentlicht

Von Dominik Probst am 31. Mai 2016 in News

Battlestate Games, der Entwickler hinter Escape from Tarkov hat ein weiteres Gameplay-Video veröffentlich:

Die Testsession des kommenden Hardcore Online Shooters Escape from Tarkov zeigt Gameplay aus der Szenario-basierten Raidumgebung des Spiels inklusive verschiedener Spielaspekte wie Waffenhandling, NPC Verhalten, Inventar und vieles mehr. Auch der Tag-/Nachtwechsel und damit die verschiedenen Bedingungen bei der Erkundung der Raid Location werden gezeigt.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top