Neues Action-Rollenspiel Chaos Chronicle ab sofort weltweit verfügbar

Hier werden Spieler zu Lords und können in epischen Schlachten und einer immersiven Storyline für den Ruhm ihres Hauses kämpfen: NEXON Korea Corporation, Tochtergesellschaft von NEXON Co., Ltd. („Nexon“) (3659. TO), einem der weltweiten Marktführer für Free-to-play- und Mobile-Games, gibt die Veröffentlichung von Chaos Chronicle bekannt. Das Action-Rollenspiel ist ab sofort weltweit kostenlos für Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Spieler können sich in Schlachten stürzen und die Welt von Chaos Chronicle dank ihres strategischen Könnens erobern. Mit gut koordinierten Angriffen können Spieler ihre Feinde überwinden und eine Armee einzigartiger Helden ausheben, um den Ruhm ihres Hauses zu mehren. Player-vs-Player-Kämpfe ermöglichen es Spielern aus aller Welt ihre Helden zu stärken und gemeinsam Strategien für die nächste Schlacht zu entwickeln.

Weitere Features in Chaos Chronicle:

  • Skill Cancel System: Mit einem Perfect Cancel können Spieler doppelten Schaden verursachen.
  • Viele Wege zum Ziel: Helden können im Adventuremode durch mystische Länder ziehen, andere Spieler zu komplexen PvP-Kämpfen herausfordern, sich zu Raids zusammenschließen, um mächtige Bossgegner zu besiegen und die Grenzen des Machbaren im Manatech Tower ausloten, während sie jeden Tag einzigartige Gegenstände in den Daily Dungeons erbeuten.
  • Aufrüsten, aufsteigen, stärker werden: Spieler können hunderte einzigartiger Helden freischalten und Quests absolvieren, um ihr Haus zu stärken und ihre Helden zu trainieren.
  • Eine Geschichte von Zwölf Helden: Eine immersive Storyline erlaubt es Spielern an der Seite von Helden aus aller Welt zu streiten.

Chaos Chronicle steht im App Store für iOS und auf Google Play für Android zum Download bereit. Der Titel ist u.a. auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.