Neuer Veröffentlichungstermin für Get Even bestätigt

Von Dominik Probst am 6. Juni 2017 in News

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute nach der Verschiebung von Get Even das neue Erscheinungsdatum bestätigt. Get Even ist ab dem 23.06.2017 als digitaler Download und Disc für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Spieler müssen ihre Umgebung erkunden, sich auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegen sie sich durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als ihren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Sie müssen das Mädchen retten. Sich auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe. Moment, wie bitte?

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf http://www.getevengame.com/ und Facebook.

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top