Neuer Trailer zu zu BATMAN – The Telltale Series – Episode 2: Children of Arkham

Telltale Games haben heute einen packenden neuen Trailer zu BATMAN – The Telltale Series – Episode 2: Children of Arkham veröffentlicht.

Das Leben des Dunklen Ritters steht Kopf, als Gothams einflussreichste Familie im Sumpf der Korruption feststeckt und ein einst alter Freund zum gefährlichen Widersacher wird. In was war Thomas Wayne verwickelt, und warum wurde er ermordet? Bruce ist entschlossen, die Wahrheit über seinen Vater herauszufinden, weshalb er Kontakt mit den Mitgliedern aus der kriminellen Vergangenheit von Gotham aufnimmt. Doch welche Maske wird er tragen: die des Milliardärs oder die der Fledermaus? Schwierige Entscheidungen werden Batman und die Personen in seinem Umfeld verändern, als er auf die Kinder aus Arkham trifft.

Die zweite von fünf Episoden der Staffel, Episode 2: ‚Children of Arkham‘, wird ab dem 20. September für PC digital im Telltale Online Store, auf Steam und anderen digitalen Vertriebsplattformen sowie im PlayStation Network für PlayStation 4 und im Xbox Games Store für Xbox One erhältlich sein. Veröffentlichungstermine für weitere Plattformen werden später im September bekannt gegeben.

Die Serie wird ab morgen, 16. September, auch als spezielle Season Pass Disc in Europa im Handel erhältlich sein. Die Season Pass Disc enthält die erste der fünf Episoden der Starffel und Zugang zu den kommenden vier Episoden, die, sobald erhältlich, online heruntergeladen werden können.

Telltales Version von Batman wurde so gerendert, dass es wie ein lebendiges Comicbuch aussieht. Das Spiel bietet bekannte Synchronsprecher wie Troy Baker in der Rolle von Bruce Wayne, Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Lieutenant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone und Laura Bailey als Selina Kyle. Weitere Mitglieder der Besetzung sowie Charaktere werden im Laufe der Staffel bekanntgegeben.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.