Neuer Trailer zu ONE PIECE: WORLD SEEKER veröffentlicht

Von News Editor am 29. Mai 2018 in News

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu ONE PIECE: WORLD SEEKER.

Die Geschichte von ONE PIECE: WORLD SEEKER spielt auf einer mysteriösen Insel der Neuen Welt. Früher noch als „Jail Island“ bekannt, wurde sie dank ihrer häufigen Mineralvorkommen zu „Jewel Island“ umbenannt. Dadurch konnte die Insel wachsen und gedeihen, aber dieser Segen wurde den Anwohnern schnell zum Verhängnis. Räuber und Piraten erfuhren von dem Paradies und brachten Gefahr und Unheil mit sich.

Die Weltregierung brachte zwar wieder Ordnung auf die Insel, der Preis dafür war jedoch hoch: Eine gigantische Unterwasserinstallation und die zunehmende Präsenz der Marine lassen vermuten, dass noch immer etwas nicht stimmt.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Ruffy und können seine Gomu Gomu no Mi (Gum-Gum-Frucht) nutzen, um die Insel zu erforschen. Neben der Kraft der Teufelsfrucht, die schnelleres Reisen ermöglicht, sind weitere Haki verfügbar: Das Kenbunshoku-Haki (Beobachtungs-Haki), um die Gegner aus weiter Ferne aufzuspüren und das Busoshoku-Haki (Rüstungs-Haki), um Ruffys Angriffe noch vernichtender zu machen. Von der Vinsmoke Familie bis zum Vizeadmiral Smoker und seiner Crew versuchen alle, Ruffy aufzuhalten.

ONE PIECE: WORLD SEEKER erscheint 2018 für PlayStation4, Xbox One und PC.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top