Neuer Release Termin für Return to Arkham

Von Daniel Walter am 7. September 2016 in News

Nachdem das Batman Bundle „Return to Arkham“ im Juli auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, steht nun ein neuer Release Termin fest. Die Spielekollektion, die die beiden Rocksteady-Erfolgstitel „Arkham Asylum“ und „Arkham City“ in einer überarbeiteten HD Version inklusive aller DLCs umfasst, erscheint wohl am 20. Oktober für Xbox One und PS4 und ist für diesen Termin auch schon beim Versandhändler Amazon gelistet.

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top