Neuer Charakter-Trailer zeigt den Hauptcharakter von Utawarerumono: Mask of Deception

Atlus USA veröffentlicht einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Utawarerumono: Mask of Deception, das am 23. Mai 2017 für die PlayStation 4 erscheint. Hauptcharakter des Spiels ist der mysteriöse unter Amnesie leidende Haku, der in einer Welt voller monströser Kreaturen erwacht.
Die einzige Erinnerungen, die Haku geblieben sind, ist sein Name und das wage Bild der bildhübschen Kuon. Gefangen in einer unbekannten Umgebung, ohne Aussicht auf eine schnelle Rückkehr, treibt ihn die Geschichte immer tiefer in den kriegerischen Konflikt zwischen Uzurusha und dem mächtigen Imperium Yamamoto. Als brillanter Stratege setzt er seine geistigen Fertigkeiten ein, um die Zivilbevölkerung zu schützen. Im Härtefall kann er jedoch jederzeit auf seine Kampffertigkeiten mit dem Fächer zurückgreifen.

Features:

  • Eine unvergessliche Geschichte – Mask of Deception ist eine tiefgründige Geschichte, verpackt in einer fantastischen Graphic-Novel, die den Spieler über 50 Stunden fesselt. Gemeinsam mit dem Helden formen sie die Zukunft, einer vollständig simulierten Welt. Mask of Deception legt das spannende Fundament für ein packendes Finale Utwarerumono: Mask of Truth, das zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.
  • Strategisches Rollenspiel-Kampfsystem – Haku und seine Freunde bekämpfen die feindseligen Kreaturen und Gegner in einem packenden Mix aus rundenbasierten Kämpfen und der Verkettung ihrer Angriffsfertigkeiten. Abhängig vom Timing der Spieler, bei Angriffs-, Block- oder Ausweichbewegungen verlängert sich die Zeit innerhalb einer Runde, in der sie aktiv am Kampf teilnehmen können.
  • Umfassendes Kampfgeschehen –Features, wie die Rückspulfunktion, die Anfälligkeit für bestimmte Elemente oder einzigartige Charakterfertigkeiten fügen dem Kampfgeschehen weitere strategische Ebenen hinzu.
  • Künstlerische Darstellung – Der atemberaubende Stil und die traumhaft schönen Zwischensequenzen des Spiels sind ein Fest für alle Liebhaber japanischer Graphic-Novels und Anime-Fans.
  • Soundtrack – Der in den legendären Abbey Road Studios aufgenommene Soundtrack ist die perfekte akustische Untermalung für die spannenden Abenteuer in Utawarerumono: Mask of Deception.

Utarerumono: Mask of Deception und Utawarerumono: Mask of Truth erscheinen 2017 für PlayStation 4 in Europa. Zusätzlich erscheint eine digitale Version für die PlayStation Vita. Mask of Deception erscheint am 23. Mai während ein genauer Termin für den direkten Nachfolger Mask of Truth erst zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert wird.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • BASSTRO: Passiert zufällig und ist nicht zu verhindern außer du belebst ihn wieder
  • Christian: Lässt noch nicht viele Schlüsse zu, aber eine leere, etwas heruntergekommene Stadt mit deutlichen Zeichen der Verwüstung... Das spricht vielleicht für ein Zombie-Setting oder ähnliches. Kann ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, da das Thema mit Metro, H1Z1 Just Survive, The Division & Co. schon ziemlich ausgelutscht ist. Denkbar wäre auch ein Post-Apokalyptisches-Szenario wie in der Fallout-Reihe. Das wären allerdings ziemlich große Fußstapfen. Aber vielleicht überrascht Bandai auch mit einer ganz neuen Idee? Verlassene Städte haben ja erstmal immer einen gewissen Reiz und bieten viel Raum für Geschichten und laden zum erkunden ein. Ich bin gespannt.
  • BASSTRO: Hallo Was bedeutet transparenter Held automatischer klicke?