Neuer Black Mirror Teil angekündigt

Von Daniel Walter am 16. August 2017 in News

THQ Nordic hat bekannt gegeben, dass am 28. November ein neuer Black Mirror Teil erscheinen wird, und zwar für PC, Xbox One und PS4. Dabei handelt es sich um eine neue Geschichte, die aber wohl an die des ersten Teils der Original-Trilogie abgelehnt sein wird. Auch im neuen Teil des Adventures geht es darum, den Selbstmord des Vaters des Protagonisten aufzuklären, der im Schloss Black Mirror, dem Anwesen der Familie, stattgefunden hat. Erneut setzt die Spielreihe auf eine dichte, gruselige Atmosphäre und eine düstere Umgebung, die von den Spielern erkundet werden kann, um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.

Weitere Informationen gibt es hier.

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top