Neue Videos zeigen Weltkarte und Story von Masquerade: The Baubles of Doom

Big Ant Studios enthüllt in zwei neuen Videos die Weltkarte und weitere Details zur Story von Masquerade: The Baubles of Doom. Das Comedy-Adventure-Actionspiel erscheint voraussichtlich digital am 20. April für Konsolen und PC und bietet eine packende Mischung aus abgedrehten Charaktere, Action, Geschicklichkeit und farbenfroher Grafik.
Im Story-Video erfahren Spieler mehr über die sagenumwobenen Druiden-Steine, dem mächtigsten Paar Kugeln der ganzen Spielwelt „The Realm“. Die Legende besagt, dass der Besitzer dieser Steine den Realm regiert. Die Aussicht auf Macht ruft eine neue Bedrohung für das bisher friedliche Königreich auf den Plan.
Das Story-Video auf YouTube:

Einen Überblick über eben jenes Königreich verschafft das Weltkarten-Video. Ein ausgiebiger Schwenk über die gesamte Weltkarte zeigt den bunten Realm mit seinen verschiedenen Gebieten, die die Spieler auf ihren Abenteuern erkunden werden.
Das Weltkarten-Video auf YouTube:

Mehr Details zum Spiel gibt es auf: www.MasqueradeGame.com

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.