Neue Screenshots zu PES 2019 zeigen FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen in der VELTINS-Arena

Von Dominik Probst am 27. August 2018 in News

Im Vorfeld der Veröffentlichung von PES 2019 und als Ergänzung zum gezeigten Material auf der gamescom 2018 in Köln enthüllt KONAMI neue Screenshots, die den FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen in der VELTINS-Arena zeigen. Beide Mannschaften werden im Spiel neben weiteren Vereinen voll lizenziert zur Verfügung stehen, eine komplette Team-Übersicht befindet sich hier:
https://www.konami.com/wepes/2019/eu/de/page/license_list

PES 2019 erscheint am 30. August auf PlayStation 4, Xbox One und STEAM. Das Spiel wird zum Release in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit dem neuen globalen Botschafter Philippe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe, die Fans die Möglichkeit gibt, myClub-Boni freizuschalten. Bei der Veröffentlichung wird es auch eine Legend-Edition geben, die nur als Download erhältlich ist und noch mehr Inhalte für myClub enthält.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top