Neue Schweinereien: S.W.I.N.E. HD Remaster

Von Tim-Oliver Siegwart am 12. Mai 2019 in News

Aufgepasst, ihr kleinen Schweinchen, diese Informationen vom Oberkommando haben uns soeben erreicht: Ab sofort ist S.W.I.N.E. HD Remaster auch auf GOG.com erhältlich und ab sofort bis zum Release am 23. Mai sogar mit einem Rabatt von 15% vorbestellbar! Zudem wird es am kommenden Dienstag, dem 14. Mai 2019 um 1700 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Assemble Entertainment einen Live Stream zum bald erscheinenden Strategiespiel-Hit geben! Zu guter Letzt hat die Aufklärungsabteilung der schweinischen Armee noch einige neue Screenshots bereitgestellt:

S.W.I.N.E. HD Remaster erscheint weltweit am 23. Mai sowohl digital via Steam, GOG und anderen Distributionsplattformen als auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und wie das Oberkommando uns gerade mitteilt, konnte nun auch noch das ungarische Territorium als neues Gebiet für den Retail-Handel gewonnen werden, Hurra!

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top