Neue PvP-Siegesanimation in Black Desert Online: Die „Butt Pose“

Von Dominik Probst am 1. April 2016 in News

Daum Games kündigt heute an, dass sein MMORPG Black Desert Online ab sofort um eine Siegesanimation reicher ist: Mit der „Butt Pose“ haben die Spieler die Möglichkeit ihren Sieg im neuen PvP Gebiet „Crimson Battlefield“, welches mit der gerade erschienenen Mediah-Erweiterung eingeführt wurde, gebührend zu feiern.

Das „Crimson Battlefield“ bietet instanzierte Schlachten für bis zu 80 Spieler, die alleine oder in Gruppen mit bis zu fünf Mitgliedern teilnehmen können. Die siegreichen Spieler können direkt vor dem Ergebnis-Screen stolz ihre Gesäßmuskulatur präsentieren. Die neuen Animationen sind für jede Klasse einzigartig und für beide Geschlechter verfügbar.

Die erste Serie der neuen Butt Pose-Animationen wird in der kommenden Woche während der geplanten, wöchentlichen Wartungsarbeiten kostenlos für alle Spieler implementiert. Eine größere Auswahl an weiteren Posen wird über den Ingame-Shop zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Das „Crimson Battlefield“ ist nur ein kleiner Teil der gerade veröffentlichten Mediah-Erweiterung:

Features:

  • Die Spieltwelt vergrößert sich um 30%
  • Mehr als 1000 neue Quests
  • Kzarka – ein neuer Boss, der es mit hunderten Spielern gleichzeitig aufnehmen kann
  • Neue Gildenmissionen, darunter auch besondere Bosse, die eindrucksvolle Waffen droppen
  • Crimson Battlefield – 40v40-Schlachten, an denen Spieler alleine oder in Gruppen mit bis zu fünf Mitgliedern teilnehmen können
  • Neue Waffen und mächtigere Rüstungs-Sets
  • Spieler können nun Alchemie-Steine craften, mit denen sie ihre Ausrüstung um Angriffs-, Verteidigungs- und Lebensboni erweitern können
  • Ausrüstung kann nun mit höherstufigen Zaubern belegt werden
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top