Neue Klasse Mystic für Black Desert Online angekündigt

Kakao Games und PearlAbyss haben heute bekannt gegeben, dass Black Desert Online eine neue weibliche Klasse bekommt. Die Mystic wird ihr Debüt auf den koreanischen Servern feiern und dann zeitnah auch in anderen Regionen verfügbar sein. Weitere Informationen und ein Video zum neuen Charakter werden nächste Woche veröffentlicht.

Für den Rest des Jahres 2017 hat PearlyAbyss bereits eine ganze Reihe von kostenlosen Updates für die Spieler vorbereitet. Nach der Striker-Klasse und der Erweckung, den kürzlich vorgenommenen Änderungen an der Shultz Guard Station und dem Terrmian Festival, das letzte Woche veröffentlicht wurde, wird Black Desert Online auch in der Zukunft stetig weiter mit neuem Content versorgt. In der zweiten Hälfte des Jahres können sich Spieler auf die umfangreiche Erweiterung Kamasylvia, neue Welt-Bosse, den Koop-Horde-Modus, neue Belagerungs-Inhalte und eine aufregende neue PvP-Arena freuen.

Die Mystic-Klasse wird die Krönung sein und ihre Gegner mit majestätischen Bewegungen verzaubern. Im Westen wird sie im vierten Quartal 2017 verfügbar sein.

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Hurra der KSC ist wieder dabei!
  • PhilThePerv: S-M-G diese Antwort ist leider nicht ganz korrekt. Es stimmt das du irgendwann bei einem Boss ankommst den du nicht besiegen kannst, aber das Spiel wirft dich danach automatisch in die vorherige Zone und stellt von "Fortschritt" auf "Ernten" um. Wenn dein Timaeus und Jawa Level bis dahin ziemlich moderat ist kannst du über Nacht auf der vorherigen Zone durch töten von Schatzruhen genügend Gold kaufen um sicherlich deinen gewählten Helden minimum 75-100 Level hoch zu Stufen, was dir einen 12-16 fachen Schadensbonus gibt sobald er Level 200 überschritten hat. Somit wirst du die nächsten 2-3 Bosse sicherlich noch mitnehmen können. Am besten du versuchst es immer nach dieser Methode - ersten Antiken sollten sein - Stich, Bhaal, Pyramidikus, Mammon - dazu sparst du dir am besten ein paar Rubine um 2-3 AutoClicker zu kaufen. Danach holst du dir Timaeus und Jawa - so bekommst du einen rießigen Gold Boost. Sobald du eine bestimmte Anzahl von "Gilds" erhalten hast solltest du langsam anfangen diese Gilds auf Kabukito zu legen und diesen bis 1500+ Leveln bis du zu den Rangern kommst, dabei kannst du dir noch Kristaliv für den vergoldeten Schadensbonus und Moloch für die ClickCombo der AutoClicker zu legen. So wirst du es innerhalb weniger Tage schaffen mehrere male zu Überschreiten und die 2000er+ Zonen erreichen. Beim Überschreiten solltest du definitiv die ersten 19 Antiken Seelen in Ponyjunge ausgeben, da jeder Pyramidikus-Level dann 100% mehr Heldenseelen gibt.
  • DaLi: Von den Machern von Persona 5 gibt es jetzt auch den aus dem Spiel bekannten Messenger als kostenlosen Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ngreenan.persona5imapp