Neue Hintergrundinfos zu Prey und The Elder Scrolls Online: Morrowind

Von Dominik Probst am 26. April 2017 in News

Im Folgenden findest du einen Überblick über die Neuigkeiten auf Bethesda.net und auf Elderscrollsonline.com. Die Veröffentlichungen von Prey und The Elder Scrolls Online: Morrowind sind nämlich in greifbare Nähe gerückt!

Über den Wolken mag die Kreativität wohl grenzenlos sein: Raphael Colantonio ist nämlich die Geschichte von Prey im Flugzeug in den Sinn gekommen. Mehr dazu und zu den prominenten Beteiligten, darunter unter anderem der aus Fallout: New Vegas bekannte Chris Avellone, findest du auf Bethesda.net: https://bethesda.net/de/article/3QUOVPanDO4gOSKiQCgW8K/so-entstand-die-story-von-prey

Doch auch zu The Elder Scrolls Online: Morrowind gibt es spannende Neuigkeiten!

Die Dunkelelfe Naryu stellt sich in einer neuen Video-Reihe Orte und wichtige Persönlichkeiten aus Vvardenfell vor. Den Anfang macht die Stadt Vivec: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/04/25/eso-morrowind–naryu-reihe

Mehr zur Hintergrundgeschichte der neuen Klasse, der Hüter, findet sich in einer Abhandlung von Fürstin Cinnabar: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/04/20/eso-morrowind–wer-sind-die-huter-wirklich

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top