Neue Helden und Bösewichte kommen zur Comic Con Germany 2017 nach Stuttgart

Von News Editor am 3. Februar 2017 in News

Marvel und DC Fans können sich gleichermaßen auf die Comic Con Germany 2017 Stuttgart freuen, denn Ian Gruffud, Casper Crump sowie Falk Hentschel haben ihr Kommen angekündigt. Cosplayer dürfen auf keinen Fall ein Treffen mit dem Kostümhersteller Evil Ted und der Künstlerin Yaya Han verpassen, die sich dem Thema Cosplay schon vor fast 20 Jahren verschrieben hat.

Fantastische Neuigkeiten für Marvel-Anhänger: Ian Gruffud ist mit von der Partie. Seinen Durchbruch erlebt er als Mr. Fantastic in der Verfilmung Fantastic Four und Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer. Zuvor konnte er sich einen Namen als Hauptfigur Horatio Hornblower in der gleichnamigen TV Serie machen. 1997 war er bereits in einer Nebenrolle als Offizier in James Camerons Titanic zu sehen. http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/ioan-gruffudd

Falk Hentschel ist aktuell bestens als Hawkman bekannt und hat mit seiner serienübergreifenden Rolle Auftritte in The Legends of Tomorrow, Flash und Arrow. Bevor er sich Hollywood widmete, war der deutsche Schauspieler als professioneller Tänzer in Musikvideos von Mariah Carey und Britney Spears zu sehen. In großen Budget-Filmen wie Transcendence und Knight and Day durfte er sich neben Hollywoodgrößen wie Johnny Depp und Tom Cruise beweisen. http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/falk-hentschel

Der Feind ist ebenfalls vor Ort: Casper Crump zeigt sich auf der Comic Con Germany 2017 in Stuttgart, vor allem bekannt als charmanter Erzfeind Vandal Savage. In dieser Rolle verfolgt er Hawkman durch die Jahrhunderte und macht den Legends of Tomorrow das Leben schwer. http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/casper-crump

Yaya Han war schon Cosplayerin bevor der Begriff hierzulande bekannt war. Seit 1999 ist die Künstlerin aktiv und baute sich ihr eigenes Geschäft für Kostüme und Accessoires auf. Requisitenhersteller und Schauspieler „Evil“ Ted Smith führt auf der Popkulturmesse ebenfalls sein künstlerisches Talent vor.

Die Comic Con Germany 2017 in Stuttgart findet am 1. und 2. Juli 2017 zum zweiten Mal statt. Auf über 45.000 qm präsentieren in der Messe Stuttgart nationale und internationale Comic-Verlage, Comic-Zeichner, Cosplayer, Hollywood-Stars, Games-Publisher, Kostüm- und Lego-Clubs, Merchandise-Händler und Filmfirmen ein buntes Programm für die ganze Familie.

Panels mit Schauspielern werden 2017 kostenlos angeboten. Tickets für die Comic Con Germany 2017 sind über http://www.comiccon.de/de/ erhältlich. Neben den Eintrittskarten sind auf der Webseite auch Tickets für Photo-Shoots und Autogramme der Stars verfügbar.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top