Neue DLCs für Ride 2 bekannt gegeben

Von Tim-Oliver Siegwart am 4. November 2016 in News

Milestone gibt seine Pläne für die kommenden DLCs zu Ride 2 bekannt: Von jetzt bis Juli 2017 werden 15 DLCs erscheinen. Viele davon werden kostenlos sein und die Spieler mit den großartigsten Motorrädern unserer Zeit begeistern.

Ein Motorradtraum wird wahr! Sechs der kultigsten Motorräder aller Zeiten sind in diesem exklusiven Paket enthalten.

  • Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2014 Eines der besten Motorräder in punkto Leistung und Technologie. Ein 170 PS Modell mit 11,500 U/Min, einer erstklassigen Ausstattung und top Leistungswerten.
  • Bimota SB8K-2000 Ein straßentaugliches Superbike, von dem nur 150 Modelle hergestellt worden sind. Ein einzigartiges, erstklassiges Motorrad.
  • Suzuki GSX-R1000 Concept 2016 Das leichteste, stärkste und dynamischste Motorrad, das je von dem in Hamamatsu ansässigen Hersteller entwickelt worden ist.
  • Yamaha MT09 Street Rally 2014 Ein einzigartiges Motorrad mit einem aggressiven Motard-Temperament.
  • Suter 500 mmx 2016 Ein Motorrad für Fans der GP Premier Class.
  • MV Agusta F4CC 2006 Nur 100 Modelle wurden von diesem Motorrad gebaut. 200 PS, Titanium Auspuff und komplette Carbon-Verkleidung.

Mit dem DLC-Plan für Ride 2 können sich Spieler jeden Monat auf außergewöhnliche Motorräder freuen.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook http://www.facebook.com/ridegame, auf dem offiziellen YouTube-Kanal http://www.youtube.com/ridevideogame, auf Twitter #RIDEVideogame
oder auf www.ridevideogame.com.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top