Neue Details zum Gameplay von BLACK CLOVER: QUARTET KNIGHTS

Von Dominik Probst am 24. Januar 2018 in News

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt neue Details zum rasanten Gameplay von BLACK CLOVER: QUARTET KNIGHTS bekannt. Das Spiel erscheint 2018 für PlayStation 4 und digital für PC via STEAM.

Im Spielmodus Zone Control kämpfen Teams aus vier Spielern um die Kontrolle über ein bestimmtes Gebiet. Spieler, die sich innerhalb des Rings befinden, laden eine Leiste auf. Je mehr Spieler sich in diesem Ring befinden, desto schneller füllt sich die Leiste. Allerdings laufen sie zeitgleich Gefahr, von den gegnerischen Spielern in die Mangel genommen zu werden. Hier ist strategische Finesse gefragt!

BLACK CLOVER: QUARTET KNIGHTS erscheint 2018 für die PlayStation 4 und den PC via STEAM.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top