NEU bei Caseking! Der massive Big-Tower Panzer MAX von Cougar für Gamer, Overclocker und Modder.

Mit dem Panzer MAX stellt Cougar ein brachiales Big-Tower-Gehäuse mit einzigartigem Design und riesigem Platzangebot vor. Es wurde speziell für Gamer, Overclocker und Modder entworfen, die sehr hohe Ansprüche an ihren Spiele-PC stellen. Mit überragenden Optionen für eine umfangreiche Luft- oder Wasserkühlung kann das militärisch angehauchte Gehäuse vor allem durch den großzügigen Innenaufbau für Mainboards bis E-ATX-Formfaktor und weiteren nützlichen Features überzeugen. Drei vorinstallierte Lüfter, werkzeuglos zu öffnende Seitenteile, ein großes Fenster, eine Kopfhörerhalterung und zwei Tragegriffe runden das eindrucksvolle Gesamtpaket gekonnt ab. Jetzt bei Caseking bestellen!

Der kraftvolle Auftritt des muskulösen Big-Tower-Gehäuses ist vor allem dem militärisch angehauchtem Design zu verdanken, das sich besonders durch die Träger äußert, die wie aus Stahl wirken und sich wie eine Panzerung um das gesamte Gehäuse wickeln. Mesh-Flächen an der Front, zwei Tragegriffe auf dem Deckel und nach außen gewölbte, werkzeuglos zu öffnende Seitenteile unterstützen diese Optik in bestem Maße. Um die verbaute Hardware auch angemessen präsentieren zu können, verfügt die linke Seite über ein großes Acrylfenster.

Der Cougar Panzer MAX eignet sich trotz seiner Größe besonders gut für LAN-Partys, denn die bereits erwähnten Griffe können eine Last von bis zu 35 kg tragen, was für ein leistungsstarkes High-End-Gaming-System absolut ausreichen sollte. Außerdem befindet sich zwischen den Griffen ausreichend Platz, um dort platzsparend eine Tastatur zu verstauen. Die Vorderseite verfügt zudem über einen Kopfhörer-Haken, an dem ein Kopfhörer komfortabel zwischengelagert werden kann.

Über der großen Mesh-Front befindet sich das I/O-Panel, welches mit zwei USB-3.0-Ports vom Typ-A, zwei USB 3.0-Ports vom Typ-C, HD-Audioanschlüssen, Power- & Reset-Button sowie einer Lüftersteuerung ausgestattet ist.

Der komplett in Schwarz gehaltene Innenraum bietet viel Platz für ausgewachsene Gaming-Hardware. Das Mainboard darf in diesem Gehäuse das Mini-ITX-, Micro-ATX-, ATX-, CEB-, L-ATX- oder sogar E-ATX-Format annehmen und kann gleichzeitig bis zu vier Grafikkarten mit einer Länge von je 390 mm und CPU-Kühler bis 170 mm Höhe aufnehmen. Zwei werkzeuglos einsetzbare 5,25-Zoll-Laufwerke lassen sich in der Front verbauen und von der Rückseite des Mainboard-Trays kommt man an insgesamt vier 2,5-Zoll-Slots und zwei 3,5-Zoll-/2,5-Slots heran.

Starke Gaming-Systeme wollen effizient gekühlt werden. Der Cougar Panzer MAX liefert umfangreiche Möglichkeiten zur Luft- oder Wasserkühlung. Bis zu acht Lüfter oder vier Radiatoren können im Inneren des Gehäuses verbaut werden, wodurch auch für die stärkste Gaming-Hardware genug Ressourcen zur Verfügung stehen. Drei 120-mm-Lüfter sind bereits vorinstalliert und liefern die Grundversorgung für einen guten Airflow.

Die wichtigsten Features im Überblick:
– Schwarzer Big-Tower mit militärischem Design
– Support für E-ATX-Mainboards und kleiner
– Großes Seitenfenster für beste Sicht auf verbaute Hardware
– Werkzeuglos zu öffnende Seitenteile
– Drei vorinstallierte Lüfter; 8 Slots vorhanden
– Viel Platz für Wasserkühlungen
– Praktische Kopfhörerhalterung an der Front
– Stabile Tragegriffe für maximale Mobilität mit integrierter Tastaturablage
– 2x 5,25-Zoll-, 4x 2,5-Zoll- und 2x 3,5/2,5 Zoll-Slots
– I/O-Panel mit 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, HD-Audio & Lüftersteuerung

Der CK Virtual Reality Gaming PC in der Vive-Edition L im Cougar Panzer MAX
Der Cougar Panzer MAX wird aufgrund seines Designs und seiner Beschaffenheit natürlich auch zur Herberge eines unserer hochwertigen Gaming-Systeme. Dem CK Virtual Reality Gaming PC in der Vive-Edition L, der live auf der Gamescom am Caseking-Stand zu sehen sein wird, gebührt die Ehre in diesem stylischen und funktionsreichen Big-Tower verbaut zu werden. Dieses System ist für die virtuelle Realität optimiert und bietet einen optimalen Kompromiss zwischen Leistung und Preis.

– Schneller und zuverlässiger Intel Core i5-6600K (wahlweise mit OC)
– Starke Prozessor-Kühlung durch mächtigen Alpenföhn Brocken 2 CPU-Kühler
– High-End-Grafikkarte EVGA GeForce GTX 1070 Founders Edition mit 8 GB GDDR5
– EVGA Z170 FTW Mainboard mit üppiger Ausstattung
– Schneller DDR4-RAM mit flotten 2.666 MHz Takt mit 8 oder 16 GB Kapazität
– Pfeilschnelle und bewährte SSD mit konfigurierbarem Volumen als primärer Datenspeicher

Der CK Virtual Reality Gaming PC in der Vive-Edition L im Caseking-Shop: https://goo.gl/Ro56mt

Das Cougar Panzer MAX ist ab sofort bei Caseking zum Preis von 124,90 Euro bestellbar und voraussichtlich ab Anfang September auf Lager.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Special unter: www.caseking.de/panzer-max

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.