Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, der führende Hersteller von Anime-Videospielen kündigt heute NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM 4 ROAD TO BORUTO an. Die Erweiterung wird ab 3. Februar 2017 für die PlayStation 4, Computer-Entertainment-System, Xbox One, All- in-one-Spiele- und Entertainment-Systemen von Microsoft, und auf dem PC über Steam in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australien verfügbar sein. Der neue Inhalt lässt den Spieler die Rolle von Boruto einnehmen, Sohn des Naruto Uzumaki, und ihn die Geschichte von Boruto: Naruto der Film mit einem komplett neuem Storymode von den talentierten Entwicklern von CyberConnect2 erleben.

NARUTO SHIPPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM 4 ROAD TO BORUTO führt zündete temporeiche Kämpfe mit qualitativen Anime-Grafiken von Ultimate Ninja STORM 4 zusammen, während es mit einem brandneuen Abenteuermodus von Boruto Uzumakis Taten von BORUTO integriert: Naruto der Film. Neben dem neuen Storymodus, ROAD TO BORUTO, werden auch neue spielbare Charaktere für den Offline- als auch Online Free Battle Mode enthalten sein, darunter Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha.

NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM 4 ROAD TO BORUTO wird ab 3. Februar 2017 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC in Europe, Mittleren Osten, Afrika und Australien verfügbar sein.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.