Naruto Online MMORPG startet in die Open Beta

Mit Naruto Online startet der chinesische Publisher Oasis Games eine neue Ära für Anime-Fans: Ab heute bis zum 10. April bietet die Open Beta von Naruto Online, DAS MMORPG zur weltweit beliebten Anime-Marke, alles, was Fans an Naruto lieben.

Naruto Online, offiziell lizenziert von den Naruto-Schöpfern und produziert unter der Aufsicht von Kishimoto Masashi, ist ein rundenbasiertes MMORPG, das Spieler durch die gesamte Welt von Naruto führt. Als einer von fünf brandneuen Charakteren starten Spieler in spannende Abenteuer, sammeln Erfahrungspunkte, erfüllen Quests und erleben die Original-Story des Animes. Naruto selbst spielt natürlich auch eine wichtige Rolle: Spieler können bekannte Ninjas wie Sasuke, Sakura oder Kakashi aus der Serie rekrutieren, um mit ihnen ihr Team aufzubauen. Die Bindungen zwischen den Charakteren spielen dabei eine wichtige Rolle bei den Kämpfen, indem sie die ComboAngriffe beeinflussen.

Naruto Online bildet neun Kapitel der Naruto-Storyline ab und stellt viele den Fans bekannte Locations dar wir das Dorf Konoha. Neben klassischen Multiplayer Dungeons bietet Naruto Online einen Singleplayer-Modus, riesige Worldboss-Kämpfe und Schlachten, sowie unzählige Möglichkeiten, wie Spieler Erfahrungspunkte und Items sammeln, ihre Charaktere weiterentwickeln und sich in der Welt von Naruto Online ganz wie zu Hause fühlen können.
Fans und Spieler können sich auf der offiziellen Website für den Open Beta Test anmelden: http://naruto.oasgames.com/de/

Als Browserspiel ist Naruto Online sofort spielbar, ohne Download und Installation.

Naruto ist eines der weltweit erfolgreichsten Manga-Universen und begeistert Millionen von Fans. Erschaffen von Masashi Kishimoto, erschienen 1999 die ersten Mangas. Bis 2014 wurden insgesamt 700 Einzelkapitel, erhältlich in 72 Sammelbänden, veröffentlicht. Naruto-Mangas sind in 23 Ländern erhältlich, insgesamt wurden über 200 Millionen Exemplare abgesetzt. Seit 2002 wird Naruto auch als Anime im Fernsehen ausgestrahlt – seit 2006 auch in Deutschland, auf RTL II. Bisher existieren über 650 Episoden, die in zwei Staffeln veröffentlicht wurden. Die Naruto-Animes werden sogar in über 60 Ländern ausgestrahlt. Zudem wurden diverse Kinofilme produziert, die vor allem in Japan in Lichtspielhäusern liefen und international teilweise auf DVD in den Handel gebraucht wurden.
Seit 2006 entstanden diverse Videogames, die im Naruto-Universum spielen. Naruto Online ist das erste offizielle PC-Spiel und MMORPG, das Spieler die Welt von Naruto erleben lässt.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.