Nächste Testrunde von Planet of Heroes gestartet

Von News Editor am 7. Dezember 2016 in News

Entwickler Fast Forward Studios und der weltweite Publisher My.com arbeiten weiter an der Neudefinition einer echten Mobile-MOBA-Spielerfahrung und haben die nächste öffentlichen Testphase von Planet of Heroes gestartet. Indem die Dauer einer Spielrunde auf durchschnittlich sieben Minuten reduziert wurde, konnte Fast Forward das MOBA-Spielerlebnis für Smartphones optimieren. In der neuen Testphase fokussieren sich die Entwickler nun auf die Feature-Wünsche der Community. Ein neuer Held, ein optimiertes neues Spielerlebnis durch Tutorials sowie eine Storygetriebene Spieler-vs.-Umgebung Kampagne sind die neuesten Ergänzungen im Spiel.

Die neue öffentliche Testrunde ist bereits für iOS und Android gestartet. Fast Forward lädt alle Spieler ein, an der Entwicklung des besten Mobile-MOBA-Erlebnisses involviert zu sein. Zugang zu Planet of Heroes erhalten Spieler über die folgende Webseite: https://moba.my.com/

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top