MY.GAMES UND THE FARM 51 KOOPERIEREN BEI DER ENTWICKLUNG VON WORLD WAR 3

Von Tim-Oliver Siegwart am 28. April 2020 in News

Der internationale Publisher MY.GAMES  und der in Polen ansässige Entwickler The Farm 51 freuen sich, ihre brandneue Publishing- und Entwicklungspartnerschaft für den Multiplayer-Militär-Shooter World War 3 bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit wird The Farm 51 die notwendigen Ressourcen und Fachwissen zur Verfügung stellen, um den Umfang des bevorstehenden Titels zu erweitern und gleichzeitig die kreative Kontrolle und Vision zu bewahren. Inmitten eines modernen globalen Konflikts steht in World War 3 Teamwork im Vordergrund, während die Spieler in taktischen Online-Feuergefechten zu Felde ziehen. Die Karten basieren auf realen Orten, und The Farm 51 arbeitet mit Militärexperten zusammen, um ein authentisches Kampferlebnis mit realistischer Ballistik, Ausrüstung, Waffen und globalen Konsequenzen für die Konflikte zu erstellen.

„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit MY.GAMES bekannt zu geben und von ihrem Erfahrungsschatz bei der Veröffentlichung von Multiplayer-Shootern zu profitieren“, sagt Kamil Bilczynski, Creative Director und Mitbegründer von The Farm 51. „Unsere Zusammenarbeit mit MY.GAMES stellt sicher, dass wir einen wirklich globalen Ansatz für die Veröffentlichung von  World War 3 verfolgen und dabei unserer ursprünglichen Vision für das Spiel treu bleiben, während wir daran arbeiten, das Kern-Gameplay zu verbessern, die Mechanik zu perfektionieren und die Grenzen des Gesamtumfangs des Projekts zu erweitern.“

World War 3 wurde zuvor auf Steam im Early Access veröffentlich und wird dort in Kürze nicht mehr erhältlich sein, bis weitere Details zur Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2020 bekannt gegeben werden. Spieler, die World War 3 bereits erworben haben, können das Spiel ungehindert weiterspielen und werden mit Veteranenstatus und einer wertvollen Auswahl an In-Game-Kosmetika belohnt. Farm 51 entwickelt World War 3 aktiv weiter und implementiert das Feedback der Spieler während des Early Access. Gleichzeitig bereitet sie das Spiel auf die Veröffentlichung vor.

„World War 3 ist ein Spiel mit enormem Potenzial, und wir glauben, dass unsere Partnerschaft mit The Farm 51 das Spiel zu einem der größten Multiplayer-Militär Shooter auf dem Markt machen kann“, so Alexey Izotov, Leiter Global Operations bei MY.GAMES.

Zu den neuen Funktionen, die im Laufe des Jahres 2020 zum Einsatz kommen, gehören ein neuer asiatischer Kriegsschauplatz, ein verbessertes Bewegungssystem, optimierte Aktualisierungen bestehender Karten, ein brandneues Interface und HUDs, Spielerfortschrittssysteme, weitere Waffenanpassungen und umfangreiche Tutorials, um neuen Spielen den Einstieg zu erleichtern . Zusätzlich zu diesen Verbesserungen hat sich The Farm 51 dazu verschrieben, neben neuen Karten, Waffen, Kosmetika und einer größeren Auswahl an Voice-Overs und Sprachoptionen für Charaktere weitere Spielmodi zu entwickeln – einschließlich eines von der Community gewählten Modus.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top