MOTOGP18: Alles ist detailgetreu

Von Dominik Probst am 23. April 2018 in News

In einem exklusiven Making-of-Video zeigt das Milestone-Team, was es bedeutet, das Erlebnis von MotoGP perfekt zu rekonstruieren. Dank des Drone Scanning System wurden alle Strecken im Maßstab 1:1 nachgebaut und mit dem 3D Scanning System die Gesichter der echten MotoGP-Fahrer bis auf das kleinste Detail nachgebildet. Im Video erfährt man alle Geheimnisse hinter der technologischen Evolution von MOTOGP18.

MOTOGP18 wird am 7. Juni für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC/STEAM und kurze Zeit später für Nintendo Switch veröffentlicht.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top