Mortal Kombat 11 – Neuer spielbarer Charakter enthüllt

Von Tim-Oliver Siegwart am 15. Februar 2019 in News

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht. In der Hauptrolle: Jade – ein wiederkehrender klassischer Charakter. Als Jade noch lebte, war sie eine Meister-Assassine und bekannt für ihre treue Freundschaft mit Prinzessin Kitana und ihren legendären grünen Kampfanzug. Sie wurde von einem bösen Zauberer wiederbelebt und dient nun dem Unterreich als untote Wiedergängerin. Trotz ihres Ablebens hat Jade allerdings nichts von ihrer Schnelligkeit eingebüßt. Sie schlägt ihre Gegner immer noch mit ihrem Bo, ihrem Kampffächer und ihren herablassenden Niederstreckungen.

Mortal Kombat 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch™ und PC erhältlich sein. Wer jetzt vorbestellt, erhält den spielbaren Charakter Shao Kahn. Vorbesteller erhalten bei ausgewählten Händlern für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, Xbox One oder Xbox One X außerdem Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 für diese Plattformen erhältlich sein wird.

Weitere Informationen zu Mortal Kombat 11 gibt es unter mortalkombat.com und auf den offiziellen Social-Media-Kanälen auf Facebook (MortalKombat), Instagram (@MortalKombat), Twitter (@MortalKombat), Twitch (NetherRealm), YouTube (Mortal Kombat), Discord (MortalKombat) und Reddit (MortalKombat).

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top