Mortal Kombat 11: Durch international bekannten DJ Dimitri Vegas inspirierter Charakter-Skin für Sub-Zero enthüllt

Von Dominik Probst am 24. Juli 2019 in News

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen, unverkennbaren Charakter-Skin für Sub-Zero in Mortal Kombat 11 vorgestellt, der vom international erfolgreichen DJ und Schauspieler Dimitri Vegas inspiriert wurde. Der nun angekündigte Charakter-Skin „Dimitri Vegas als Sub-Zero”, der dem Aussehen von Vegas nachempfunden und von ihm selbst vertont wurde, wird als kostenfreier Download ab dem 22. August für alle Besitzer von Mortal Kombat 11 auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch verfügbar sein.

Vegas arbeitete bereits mit dem Team von Mortal Kombat 11 zusammen, als er den Kult-Titelsong der Mortal Kombat-Reihe neu abmischte, der seit dem Film von 1995 bereits einen absoluten Dauerbrenner des Mortal Kombat-Franchises darstellte. Dieser neue Mix spielte besonders im Launch-Trailer von Mortal Kombat 11 im vergangenen April eine große Rolle. Vegas ist ebenfalls das Talent hinter dem neuen Track „You‘re Next“, der schon im Januar im Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 verwendet wurde.

Mortal Kombat 11 ist jetzt auf PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One X, PC und Nintendo Switch erhältlich. Das Kombat Pack für Mortal Kombat 11 ist der beste Weg, das Spielerlebnis von Mortal Kombat 11 mit neuen herunterladbaren Inhalten (DLC) zu erweitern – einschließlich den sechs Charakteren Shang Tsung (jetzt erhältlich), Nightwolf, Sindel, Spawn und zwei Kämpfern, die erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Das Mortal Kombat 11 Kombat Pack umfasst auch zahlreiche Skin- und Ausrüstungssets sowie einen einwöchigen frühzeitigen Zugriff auf alle Inhalte. Das Kombat Pack ist entweder als Teil der Mortal Kombat 11 Premium-Edition für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 99,99 Euro oder einzeln für 39,99 Euro (UVP) erhältlich. Alle DLC-Charaktere und Bonus-Charakter-Skin-Pakete werden nach dem einwöchigen Zeitraum für frühzeitigen Zugriff auch einzeln erhältlich sein.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top