Monkey King: Hero is Back bekommt zweiten DLC: „Mind Palace“ ist ab sofort verfügbar

Von Tim-Oliver Siegwart am 19. Dezember 2019 in News

Monkey King

Während der Große Weise all die Jahrhunderte in dem Kristall gefangen war, bewahrte er ein Geheimnis: nämlich die Tatsache, dass er in Wirklichkeit fleißig trainiert! Obwohl der Große Weise vom Buddha höchstpersönlich tief in den Elementenbergen in einen Kristall eingesperrt wurde, hat er niemals aufgegeben! Erlebe dieses Training selbst, während eine Reihe von Missionen durch Action-geladene Level freigeschaltet wird, die voller Gimmicks und Fallen sind, die sich von allen im Hauptspiel unterscheiden. Der neue DLC „Mind Palace“ ist ab sofort für 9,99 € auf PC und PlayStation4 verfügbar.

Aber es gibt noch mehr! Mit dem „Paradise-Mode“ und dem „Desperation“ Mode bekommt Monkey King: Hero is Back zwei neue Schwierigkeitsgrade. Während der „Paradise Mode“ für all jene ist, die ohne Stress die Story genießen möchten, richtet sich der „Desperation Mode“ an Spieler die eine echte Herausforderung suchen – ein Treffer endet tödlich!

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top