Mobiles Strategie-RPG Fantasy War Tactics erhält neue Helden und Gildenraids

NEXON, eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Free- to-Play und Mobile, veröffentlicht heute über seine Tochter NEXON Korea gleich zwei Inhaltsupdates für das beliebte Strategie-Rollenspiel Fantasy War Tactics.

In Fantasy War Tactics bahnen sich die Spieler als ambitionierte Zauberer ihren Weg durch die Welt und nutzen dabei die Fertigkeiten ihrer Helden, die Umgebung und die Hilfe ihrer Freunde, die sie in der Schlacht unterstützen. Die beiden Updates Dark Fortress und Equipment Transcendence sind randvoll mit frischen Inhalten, darunter auch neue Boss-Dungeons und der nagelneue Held Valkyrie.

Die Inhalte des Dark Fortress-Updates:

  • Gilden-Raid-Update:
    • Sieben neue Boss-Dungeons und an jedem Wochentag ein neuer Boss.
    • Neue Rekruten und Söldner sowie Gilden-Belohnungen.
  • Neuer Held: Valkyrie:
    • Valkyries Gen-Fragmente sind im Gilden-Shop erhältlich.
    • Spieler können diesen Helden erhalten, indem sie an Gilden-Raids teilnehmen.
  • Neue mächtige Ausrüstung: Soul Gear:
    • Die ultimative Belohnung für Gildenraids: das zweiteilige Soul Gear, bestehend aus Waffe und Flügeln.
  • Ingame-Events:
    • Im Juni gibt es neue Noblesse-Kooperationen und der Noblesse-Held Raizel kehrt zurück.
    • Ein Noblesse-Kostüm und Item-Set sind im Event Shop erhältlich.

Inhalte des Equipment Transcendence-Updates:

  • Stufenaufstieg auf 10+ durch das Anlegen legendärer Ausrüstungssets.
  • Platin- oder bessere Ausrüstung kann auf 12+ (Platin) bzw. 13+ (Set-Items) verbessert werden.
  • Zwischen dem 9. und 13. Juni erhalten die Spieler jeden Tag eines von fünf Transcendece-Items gratis.

Fantasy War Tactics bietet eine riesige Karte mit mehr als 180 Dungeons und 12 unterschiedlichen Regionen, die der Spieler erkunden kann und die zahlreiche Aufgaben bereithalten. Darüber hinaus wartet der Titel auch mit einem PvP-Multiplayer-Modus auf, der spannende Schlachten unter Freunden ermöglicht.

Fantasy War Tactics ist ab sofort kostenlos für Android und iOS erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.