Mobile Game NCIS: Hidden Crimes ab sofort erhältlich

Ubisoft Abu Dhabi und CBS Interactive kündigen den weltweiten Release von NCIS: Hidden Crimes, einem kostenlosen Adventure/Puzzle-Spiel für iPhone, iPad, iPod Touch und Android-Geräte, an. In diesem spannenden Detektiv-Game arbeiten Spieler als Geheimagent mit Gibbs, Abby und dem restlichen NCIS-Team zusammen, um Verbrechen im Umfeld der U.S. Navy und des Marine Corps aufzuklären, nach Hinweisen in fesselnden Szenen zu suchen, Verdächtige aufzudecken und Kriminelle zu verhaften.

NCIS: Hidden Crimes bleibt dem originalen Universum treu und beinhaltet einen starken, narrativen Bogen mit einzigartigen Szenarien und Features, die sechs unterschiedliche Detektiv-Modi, neun Mini-Spiele und zusätzliche Überraschungen umfassen. Spieler entdecken eine beeindruckend animierte Spielwelt mit lebendigen Charakteren und Avataren, einem reichen Gameplay, engagierenden sozialen Elementen und fesselnden Aufgaben zu erfüllen – all das in einem dynamischen Umfeld mit wunderschöner Grafik.

„Wir sind extrem stolz auf dieses Spiel, das die Serie allen Fans noch näher bringt, indem sie zahlreiche, parallele Fälle lösen und sich der gut dosierten, unterhaltsamen Team- Dynamik von NCIS hingeben“, sagt Alexia Brumé, International Brand Manager des Titels. „Mit NCIS: Hidden Crimes haben wir die IP mit frischem Auge betrachtet und die Inhalte so erweitert, dass sie Elemente von Puzzle- und Adventure-Spielen mit Detektiv-Features in einer graphisch beeindruckenden Spielwelt kombinieren. Wir glauben fest daran, dass dieser Style allen Fans von NCIS aus aller Welt gefallen wird“, fügt Yannick Theler, Managing Director bei Ubisoft Abu Dhabi, hinzu.

NCIS: Hidden Crimes ist ab jetzt weltweit und kostenlos im App Store und Google Play verfügbar. Unterstützte Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Spanisch.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.