MOBA-Hit Heroes Arena demnächst auch auf iOS verfügbar!

Von Dominik Probst am 5. April 2017 in News

Ab dem 14. April wird der MOBA-Hit Heroes Arena von Publisher und Entwickler uCool, der bisher exklusiv auf Google Play für Android verfügbar war, auch für iOS im App Store erscheinen. Dank detaillierter Grafiken und Animationen sowie der umfangreichen Lokalisierung von Text und Audio in 26 Sprachen bringt Heroes Arena AAA-MOBA-Gameplay auf mobile Plattformen. Heroes Arena bietet die klassischen MOBA-Spielmodi wie 5vs5, 1vs1 und 3vs3, die speziell für mobile Endgeräte optimiert wurden. Gleichzeitig zum iOS-Release erhält die Android-Version auf Google Play ein großes Content Update, um plattformübergreifend ein einheitliches Spielerlebnis zu bieten.

In Heroes Arena wählen die Spieler einen von 20 verschiedenen Helden aus sechs unterschiedlichen Heldenklassen wie Assassine, Magier, Schütze, Support, Tank und Krieger, um ab sofort die Horden von feindlichen Spielern sowie jede Menge Monster zu bekämpfen. Jeder Held besitzt fünf spezielle Fähigkeiten einschließlich einer ultimativen Fähigkeit sowie drei Leader-Fähigkeiten. Alternative Skins für Helden, verschiedene Spielmodi und Karten, blitzschnelles Gameplay und kurze Warteschlangen für Kämpfe warten auf MOBA-Fans. Heroes Arena gibt seinen Spielern die volle Kontrolle mit Battle Pre-sets, Schnellkauf während Kämpfen, speziellen Spielerfähigkeiten und vollständig anpassbare Runenfähigkeiten, die den Spielstil vollständig verändern können.

Ab sofort kann man sich auch unter http://ha.ucool.com/invitation/ registrieren und sich exklusive InGame-Belohnungen zum Start der iOS-Version sichern. Dies beinhaltet Items im Wert von 19,99 EUR wie beispielsweise 1000 Gold sowie einen exklusiven Helden, der nur für registrierte Spieler verfügbar sein wird. Wer seine Registrierung zusätzlich mit Freunden teilt, erhält außerdem noch einmal 1000 Gold und ein Runenpaket. Je mehr Spieler sich vorab anmelden, desto mehr Geschenke erhält jeder registrierte Spieler. Die nachfolgenden Bonusprämien werden freigeschaltet beim Erreichen der nachfolgenden Ziele:

  • 100,000 Registrierungen: Bronze Paket im Wert von 22.98 Euro
  • 300,000 Registrierungen: Silber Paket im Wert von 25.98 Euro
  • 500,000 Registrierungen: Gold Paket im Wert von 26.98 Euro
  • 1000,000 Registrierungen: Platin Paket im Wert von 32.98 Euro

Heroes Arena folgt uCools “Fair-to-Play” Philosophie, alle Spielinhalte können zu 100% ohne In-App-Käufe freigespielt werden und ist ein Vorreiter für schnelles und faires eSport im mobile Bereich ohne “Pay-to-Win” Faktor. Wer sich einen Platz oben in der Ranglisten erkämpft, erntet nicht nur Ruhm, sondern kann auch tolle Preise erlangen. Dank der Unity-Engine ist Heroes Arena zudem sparsam im Akku und Bandbreiteverbrauch und bietet integrierte Tools zum Streamen und Teilen von Spielinhalten in HD.

Weitere Informationen zu Heroes Arena sowie zu den Updates werden auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht: https://www.facebook.com/heroesarenaofficial/.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top