Mit der Premiere von SUPERHOT bleibt die Zeit heute auf der Xbox One stehen

Der stylische Ego-Shooter mit Zeitmanipulations-Feature, SUPERHOT, feiert heute Premiere auf der Xbox One. Die Grenzen zwischen strategischem Vorgehen und ungezügeltem Chaos verwischen, denn in SUPERHOT läuft die Zeit nur, wenn Du Dich bewegst.

Der Gewinner des SXSW Gamer´s Voice Awards in der Kategorie „bestes Singleplayer-Spiel 2016“ ist bereits für PC (Win/Mac/Linux) erhältlich. SUPERHOT erscheint heute für Xbox One.

Keine regenerierende Gesundheit. Keine bequem platzierte Munition. Es gibt nur Dich, zahlenmäßig unterlegen und schlecht bewaffnet. Du kannst nur die Waffen von gefallenen Feinden aufgreifen, um Deine Gegner zu erschießen, in Scheiben zu schneiden und Dich durch den Hurrikan von Slow-Motion-Kugeln zu manövrieren.

Zusätzlich zur packenden Storyline, bietet SUPERHOT folgende Features:

  • Endless Mode – Der Spieler muss sich nicht enden wollenden Wellen von Gegnern stellen.
  • Challenge Mode – Ein besonders harter Modus ohne Neustart, mit einem brutalen Zeitlimit und weiteren Hindernissen.
  • Replay Editor – Die besten Läufe können geschnitten und auf Killstagram.com hochgeladen werden.
  • Extras – Weitere Tiefe erlangt SUPERHOT durch Mini-Games, ASCII-Art und realitätsverzerrende [zensiert]

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.