Mit dem Warblade-Update in Rangers of Oblivion lassen sich Monster noch eindrucksvoller besiegen

Von Tim-Oliver Siegwart am 27. März 2019 in News

Rangers of Oblivion lädt Spieler dazu ein, sich den Rangern, einer furchteinflößenden Gruppe von Monsterjägern anzuschließen, die das Land Mahlheim beschützen. In der weitläufigen 3D-Welt warten reihenweise Quests, die die Fähigkeiten der Spieler im Spurenlesen, Kämpfen, Schatzsuchen und Überleben, auf die Probe stellen.

 

Wie jeder erfahrene Ranger weiß, ist die Wahl der Waffe in Rangers of Oblivion von immenser Bedeutung, seien es nun Großschwerter, Lanzen, Zwillingsschwerter, Stäbe oder Panzerhandschuhe. Jede Waffe verfügt über ihr eigenes Move-Set, Fähigkeiten und verschiedene Attribute. In Kämpfen erbeutete Materialien können zum Craften stärkerer Waffen und Rüstungen genutzt werden, die dabei helfen, sich immer mächtigeren Monstern zu stellen.

 

Die Warblade ist allerdings keine Klinge, die ursprünglich aus Mahlheim kommt, sondern stammt aus einem östlichen Königreich weit hinter der Wildnis. Ein mysteriöser Schwertkämpfer, dessen fernes Königreich von Behemoths geplagt wird, hat die Klinge nach Mahlheim gebracht. In diesem Königreich ist die Klinge die wichtigste Waffe zur Verteidigung des Reiches; wenn eine Gruppe von Kriegern sie im Einklang schwingt, können auch die gigantischsten Gegner zu Fall gebracht werden.

 

Das zweihändig geführte Schwert ermöglicht eine Mischung aus Hacken, Schneiden und Stoßen und verleiht den Attacken sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit. Um die Klinge zu führen, muss man allerdings in der Lage sein, sein Ki, eine geistige Kraft, die während des Kampfes immer weiter ansteigt, zu nutzen. Meister dieser Waffe könne mit tödlicher Präzision zuschlagen. Jeder Ranger, der eine Warblade führen möchte, sollte das hohe Kampftempo meistern, indem er sein Ki stählt.

 

Rangers of Oblivion ist das ultimative Monsterjäger-Spiel für mobile Plattformen. Wer eine Warblade ausprobieren möchte, kann das Spiel auf der GTarcade-Seite herunterladen.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top