Milestone veröffentlicht Trailer zum Manager-Karriere-Modus von MotoGP 17

Von Dominik Probst am 11. Mai 2017 in News

BANDAI NAMCO Entertainment und Milestone, einer der weltweit führenden Entwickler von Rennspielen, haben heute einen neuen Trailer zu MotoGP 17 veröffentlicht, der den neuen Manager-Karriere-Modus vorstellt.

MotoGP 17 wird am 15. Juni 2017 für Xbox One, PlayStation 4 sowie für PC auf Steam erscheinen. Weitere Informationen zu dem Spiel gibt es auf Facebook, Youtube, Instagram, Twitter und auf der offiziellen Webseite.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top