Milestone kündigt Vorbesteller-Boni für MXGP2 an

Von Tim-Oliver Siegwart am 12. Februar 2016 in News

MxGP2

Milestone s.r.l., der führende italienische Entwickler spezialisiert auf Rennspiele für PC und Konsole, kündigt heute zwei DLCs für Vorbesteller von MXGP2 an: Cairoli Replica Equipment und Villopoto Replica Equipment werden beide für PlayStation 4, Xbox One, sowie für Windows PC/STEAM erhältlich sein.

Die beiden DLCs enthalten folgende individuelle Anpassungen:
DLC MXGP2 – Cairoli Replica Equipment

 Airoh Aviator Helm
 AXO Motion 3 Rennkleidung
 Sidi Crossfire TC222 Limited Edition Stiefel

DLC MXGP2 – Villopoto Replica Equipment

 Thor Verge Helm
 Thor Core Orbit Rennkleidung
 Alpinestars Tech10 Stiefel

Die DLC-Inhalte sind abhängig von deren Verfügbarkeit bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Für alle Nicht-Vorbesteller sind die DLCs ab Spiel-Release für 1,99€ erhältlich.

Mehr Informationen zum Spiel sind auf Facebook http://www.facebook.com/MXGPVideogame, dem offiziellen YouTube-Kanal http://www.youtube.com/MXGPVideogame, auf Twitter #MXGPVideogame und der offiziellen Webseite www.mxgpvideogame.com zu finden.


Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

1 Kommentar hinzugefügt

  1. Chris
    12. Februar 2016 um 20:54 | antworten

    Der erste Teil hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, hätte aber noch gerne etwas matschiger und staubiger sein können. Den Nachfolger hier werde ich im Auge behalten.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top