Master X Master: Dritter Alpha-Test startet diese Woche

NCSOFT kündigt den dritten Alpha-Playtest für Master X Master an. MXM befindet sich derzeit in Entwicklung und wir haben die Möglichkeit Dir und/oder Deinem Team Alpha-Codes für den kommenden Playtest zur Verfügung zu stellen.

Der dritte Alphatest startet am Donnerstag (25.08.2016) um 19:00 Uhr und endet nächste Woche Dienstag (01.09.2016) um 01:00 Uhr. Nach einer erfolgreichen gamescom freuen wir uns darauf neue Spieler bei MXM willkommen zu heißen.

Sollte Interesse an einem Code bestehen, kannst Du Dich dich gerne an uns wenden.

MXM ist ein Action-MOBA mit einem einzigartigen Tag-Team-System, das dem Spieler mitten im Kampf ermöglicht schnell zwischen zwei ausgewählten Mastern zu wechseln. Es stehen über 30 Master zur Auswahl, darunter befinden sich jede Menge beliebte Helden und Figuren aus zahlreichen NCSOFT-Spielen, wie Blade & Soul, Guild Wars 2 und WildStar sowie viele neue Charaktere. In MXM stehen Hunderte verschiedene Master-Kombinationen zur Verfügung und bieten dem Spieler dadurch ein außergewöhnliches MOBA-Erlebnis mit einer einmaligen strategischen und taktischen Tiefe. Neben einer Vielzahl von PvE- und PvP-Modi mit Koop-Optionen laden vor allem die wunderschön designten Schlachtfelder dazu ein, Gegner zum Kampf herauszufordern und die tödlich vereinten Kräfte der Master zu testen.

Weitere Informationen zum Master X Master gibt es auf http://www.playmxm.com/de

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.