Master X Master: Poharan und Kromede sind die neuen Master

Von Dominik Probst am 29. Juli 2016 in News

NCSOFT West fährt mit der „Hier sind die Master“-Videoreihe zum Action-MOBA Master X Master (MXM) fort. Dieses Mal präsentieren sie die Master Kromede und Poharan.

Bei Kromede handelt es sich um einen Frontkämpfer-Master mit mittlerer Reichweite, der aus dem Flaggschiff-Titel Aion stammt. Kromedes hohes Schadenspotenzial erlaubt es ihr die Gegner mit aufeinanderfolgenden Distanz-Attacken zu malträtieren und sie mit ihren starken Fähigkeiten zur Strecke zu bringen.

Poharan ist ein Scharfschütze mit hoher Reichweite und Vize-Admiral der Schwarzen Ramme Flotte aus Blade & Soul. Unbarmherzig geht sie gegen ihre Gegner vor und zeigt ihr ganzes Potenzial, wenn sie diese mit einer Mauer aus Kugeln durchlöchern kann.

Kromede:

Poharan:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top