Master x Master: NCSOFT veröffentlicht Trailer zum neuen Master

Von Tim-Oliver Siegwart am 3. Juni 2016 in News

Der neueste Trailer zu NCSOFTs Master x Master stellt den ikonischen Wissenschaftler Mondo Zax aus WildStar vor. Ebenso wird bekannt gegeben, dass das kommende Action-MOBA in einen öffentlichen Alpha-Test starten wird – und zwar noch diesen Juni.

Mondo Zax ist der neueste Master, welcher in der Trailer-Reihe vorgestellt wird. Damit gesellt er sich zu Taejin, Sizuka, Cagnazzo, Demenos und Innowin. Mondo ist ein brillanter Wissenschaftler, berühmter Erfinder im Royal Collegium und Direktor von DRED. Er ist außerdem der einzige Überlebende seiner Art. Dies liegt darin begründet, dass er seine Brüder und Schwestern ermordet hat, um der alleinige Erbe des Familienreichtums zu sein.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top