Master of Orion auf Steam und auf GoG.com im Angebot

Von Dominik Probst am 1. November 2016 in GOG.com, News

Noch bis zum 06. November auf Steam und bis zum 03. November auf GOG.com ist die Spielereihe Master of Orion mit 40% Rabatt erhältlich! Egal ob Master of Orion 1, 2 oder 3, oder aber die Standard- beziehungsweise die Collectors-Edition von dem neusten Master of Orion, alle sind noch um 40% reduziert. Wer die Spiele schon immer haben wollte, der hat jetzt die Chance zu zugreifen!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top