LITTLE NIGHTMARES Complete Edition für Nintendo Switch angekündigt

Von Dominik Probst am 10. März 2018 in News

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt die Veröffentlichung der LITTLE NIGHTMARES Complete Edition für Nintendo Switch an. Ab dem 18. Mai können sich Spieler gemeinsam mit Six auf die mysteriöse Reise durch den Schlund begeben. Das DLC-Paket Secrets Of The Maw (Geheimnisse des Schlunds) wird ebenfalls in der Edition enthalten sein. Dies besteht aus den drei neuen Story-Kapiteln The Depths (Die Tiefen), The Hideaway (Der Unterschlupf) und The Residence (Die Residenz), die den Ausreißer Kid in den Mittelpunkt der Handlung stellen. Der 3D-Rätsel-Plattformer LITTLE NIGHTMARES kommt aus dem Hause Tarsier Studios, die Portierung auf Nintendo Switch wurde von Engine Software übernommen.

Die LITTLE NIGHTMARES Complete Edition für Switch beinhaltet außerdem eine exklusive Pakku-Maske für Six und den Ausreißer Kid, die über das Extras-Menü anwählbar ist, sobald das Pac-Man-amiibo gescannt wurde.

LITTLE NIGHTMARES Complete Edition ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM und erscheint am 18. Mai für Nintendo Switch.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top