Lieber rot als tot – Entwicklerstudio KAIKO bringt Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered auf Nintendo Switch!

Von Dominik Probst am 24. April 2019 in News

Seit einem Staubsturm auf dem Mars im Juni 2018 hat der Erkundungsroboter Opportunity kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Damit hat der Mars-Rover seine Mission beendet und jetzt liegt es an euch, den Mars zu erkunden und zu verteidigen! Werdet zum besten Guerrilla-Kämpfer einer berüchtigten Widerstandsgruppe und schwingt euren Vorschlaghammer gegen die unterdrückerische Macht der Earth Defense Force! Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered Edition erscheint am 2. Juli 2019 für Nintendo Switch mit einer UVP von 29,99 €.

Ihr zieht andere Plattformen vor? Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered Edition gibt es auch für PC und Konsole.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top