Licht an! Candleman: The Complete Journey – wunderschöner Märchen-Plattformer ab sofort für PC erhältlich

Von Dominik Probst am 1. Februar 2018 in News

candleman

Zodiac Interactive und der unabhängige Entwickler Spotlightor Interactive haben den 3D-Märchen-Plattformer Candleman: The Complete Journey bei Steam für Windows PC veröffentlicht – das Spiel kostet 14,99 Euro.

Candleman: The Complete Journey ist ab sofort für Windows PC verfügbar und erscheint im Laufe des Jahres auch als PlayStation 4-Fassung. Weitere Infos gibt es der Steam-Seite des Spiels, auf Facebook oder unter @CandlemanGame auf Twitter.

Candleman: The Complete Journey wurde ursprünglich Anfang 2017 auf der Xbox One veröffentlicht und ist ein fantastischer Fantasy-Plattformer, der auf eine Kombination aus Licht und Schatten setzt. Als kleine Kerze, die nur zehn Sekunden brennen kann, müssen sich die Spieler durch die Dunkelheit bewegen und auf der Suche nach einem geheimnisvollen Licht in der Ferne eine Vielzahl verzauberter, aber gefährlicher Umgebungen durchqueren. Die PC-Edition des Spiels enthält den zuvor veröffentlichten „Lost Light“-DLC, einen neuen Zeit-Challenge-Modus, verbesserte Leistung und Frameraten-Optimierungen sowie eine Unterstützung für 4K-Auflösung.

In Kürze findet ihr bei uns auch das Review zum Spiel!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top