Lerne die Schützin Moze im neuesten Borderlands 3 Kammer-Jäger-Profilvideo kennen

Von Dominik Probst am 1. August 2019 in News

Am Dienstag hat 2K den sich schon halb im Ruhestand befindlichen Profikiller Zane Flynt vorgestellt.

Jetzt geht es weiter mit der Videoserie, in der alle vier neuen spielbaren Kammer-Jäger aus Borderlands 3 vorgestellt werden.

Der heutige Kammer-Jäger: die Schützin Moze und ihr Mech, Iron Bear. Ihr brandneuer Charakterprofil-Trailer ist jetzt auf YouTube und borderlands.com verfügbar. Nächste Woche folgen ähnliche Profile für die Sirene Amara und den Bestienmeister FL4K.

Borderlands 3 startet am 13. September auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top