LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – gratis Phantom Limb DLC-Level Pack ab sofort exklusiv für PS4 & PS3 erhältlich

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute die Veröffentlichung des Phantom Limb Level Packs für LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht bekannt gegeben, das zeitgleich mit einem neuen Video erscheint. Im Video sind die Inhalte des neuen, spannenden Download-Pakets zu sehen, das ab heute gratis exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich ist.

Das Phantom Limb Level Pack erweitert die LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht-Erfahrung und führt die Geschichte des Trouble Over Taul-Levels fort – einem der Abenteuer, die in der Zeit vor dem neuen Film spielen. Nachdem C-3POs Schiff auf dem unwirtlichen Planeten Taul bruchlandet, können die Spieler die spannenden Ereignisse erleben, die ihm den neuen, roten Arm bescheren und zu seinem Wiedersehen mit dem Widerstand führen. Zu den Inhalten dieser Erweiterung zählen The Phantom Limb (Level), C-3PO (Taul), 2MED2, CO-34, GNK-189, MSE-Y, O-MR1 (Taul), PZ-99 (Taul), VL-44 (Taul), CR90 Corvette (Vehikel in voller Größe) und CR90 Corvette (Microfighter-Vehikel).

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht ist die triumphale Rückkehr des bestverkauften LEGO Videospiel-Franchise. Mit dem Videogame können Fans den neuen Star Wars-Filmerfolg wie nie zuvor als Spiel erleben. Die Spieler tauchen auf eine Art in die epische Action des Kinohits ein, wie es sie nur in LEGO Videogames gibt, mit all den Handlungssträngen aus Star Wars: Das Erwachen der Macht, die im cleveren LEGO Stil neu erzählt werden. Das Spiel enthält zudem exklusive, spielbare Inhalte, in denen die Spieler Abenteuer aus der Zeit vor Star Wars: Das Erwachen der Macht miterleben, die weitere Einsichten in den neuen Film und seine Charaktere bieten. LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht ist für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Nintendo 3DS und auf Steam (Windows PC) erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.