LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – Demo angekündigt / E3-Trailer enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute eine kostenlose Spieldemo von LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht zum Herunterladen angekündigt. Die Niima Outpost Demo ermöglicht es Fans und Neulingen gemeinsam mit Rey, Finn und BB-8 der Ersten Ordnung auf Jakku zu entwischen. Als Teil der spannenden Inhalte der Demo erleben die Spieler neue Features aus LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht, wie intensive Blaster-Gefechte mit Sturmtruppen, die Nutzung von Multi-Builds zum Erforschen des Wracks eines imperialen Sternzerstörers und einen Flug mit dem Rasenden Falken samt Kämpfen gegen Tie-Jäger der Ersten Ordnung.

Die Niima Outpost Demo ist heute exklusiv für PlayStation 4 erhältlich und jetzt im PlayStation Store verfügbar.

Für Xbox One ist die Demo morgen, am 15. Juni ab 0:00 Uhr MESZ über den Xbox Marketplace erhältlich.

Ebenfalls wurde der LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht E3 Trailer enthüllt, der ab sofort zu sehen ist und Reys heldenhafte Reise mit einer Prise markantem LEGO Humor erzählt. Den E3 Trailer findet ihr hier:

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. Juni 2016 und ist die triumphale Rückkehr des bestverkauften LEGO Videospiel-Franchise. In ihm können Fans den neuen Star Wars-Filmerfolg wie nie zuvor als Spiel erleben. Die Spieler tauchen auf eine Art in die epische Action des Kinohits ein, wie es sie nur bei LEGO gibt, mit all den Handlungssträngen aus Star Wars: Das Erwachen der Macht, die im cleveren LEGO Stil neu erzählt werden. Das Spiel enthält zudem exklusive, spielbare Inhalte, in denen die Spieler Abenteuer aus der Zeit vor Star Wars: Das Erwachen der Macht erleben. Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Playstation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Nintendo 3DS und für Windows-PCs auf Steam.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.