LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – Das erste Level-Paket erzählt eine bisher unbekannte Geschichte

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute die Veröffentlichung des neuesten Download-Pakets für Besitzer des LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht Season Pass an – das erste Level-Pack.

Das Poes Kampf ums Überleben Level-Pack erweitert das Abenteuer um eine noch nicht erzählte Geschichte, die sich nur in LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht spielen lässt. Fans erleben darin Poe Damerons Reise zurück zur Basis des Widerstands nach seiner gewagten Flucht vor der Ersten Ordnung. Als Folge einer Bruchlandung auf Jakku muss Poe ein Schiff finden, mit dem er wieder nach Hause kommt. Spielbare Charaktere und Vehikel: Naka Iit, Ohn Gosv, Poe Dameron (Jakku), Strus Clan Leader, Strus Clan Raider, Strus Clan Speeder (Vehikel in voller Größe) und Strus Clan Speeder (Microfighter-Vehikel).

Derzeit können Spieler die LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht Deluxe Edition für PlayStation 4 und Xbox One im PlayStation Store oder auf Xbox Live kaufen. Die Edition enthält sowohl das Hauptspiel als auch den Season Pass – das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Star Wars-Fan!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.