LEGO Marvel’s Avengers – Video zu Marvel’s Captain America: Civil War Zusatz-Inhalt veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute ein neues LEGO Marvel’s Avengers-Video mit den Superhelden aus dem seit Kurzem erhältlichen Marvel’s Captain America: Civil War Charakter Pack veröffentlicht.

Die auf dem mit Spannung erwarteten Marvel Studios-Film (Kinostart: 28. April 2016) basierenden Inhalte sind derzeit als KOSTENLOSER Download exklusiv für PlayStation®4- und PlayStation®3-Spieler erhältlich.

Helden, die einst gemeinsam kämpften, stehen sich nun als Feinde gegenüber! Das Marvel’s Captain America: Civil War Charakter Pack erweitert den bereits beeindruckenden Kader an Superhelden im Spiel um weitere neun spielbare Charaktere aus dem kommenden Kinohit, unter anderem Agent 13, Black Panther, Captain America, Crossbones, Falcon, Iron Man (Mark 46), Scarlet Witch, War Machine und Winter Soldier. Das Paket enthält erstmalig die Marvel Cinematic Universe-Charakterversionen von Black Panther und Crossbones, die beide nie zuvor in einem Konsolen-Videospiel zu sehen waren.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.