LEGO Harry Potter Collection erscheint für PS4

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games kündigen heute die LEGO Harry Potter Collection an, die mit LEGO® Harry Potter: Die Jahre 1-4 und LEGO® Harry Potter: Die Jahre 5-7 erstmalig beide bestverkauften Videospiele in überarbeiteter Form auf einer einzigen Disc für das PlayStation 4 Entertainment-System enthält.

Ab dem 20. Oktober 2016 vereint der neue Titel das kreative bauen mit LEGO Steinen mit der faszinierenden Welt von Harry Potter in einem spannenden Abenteuer voller Zauberei, Zubereitung von Tränken, Rätsel und deren Lösung, Lehrstunden, Duelle und noch viel mehr, was junge wie alte Spieler begeistern wird. Die Spieler erleben das gesamte LEGO Harry Potter-Abenteuer mit Inhalten aus sieben Büchern und acht Filmen in verbesserter Grafik und überarbeiteten Umgebungen, mit aktualisierten Licht- und Grafikeffekten und zwei Download-Inhalten zum Herunterladen.

Fans von J.K. Rowlings beständig wachsender Welt der Zauberei werden von der LEGO Harry Potter Collection begeistert sein. Sie ist das perfekte Geschenk für alle, die mit Spannung den kommenden Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind herbei fiebern, das Prequel zur bestehenden Harry Potter-Filmserie. Die LEGO Harry Potter Collection wird zum empfohlenen Verkaufspreis von €49,99 erhältlich sein.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.