League of Angels III feiert seinen ersten Geburtstag

Von Dominik Probst am 6. August 2019 in News

Das Fantasy-MMORPG League of Angels III feiert seinen ersten Geburtstag. Als Dankeschön an die Community beschert YOOZOO Games den Spieler eine Reihe an Geburtstagsevents.

Die neuen Journey-Meilensteine ermöglichen es den Fans, die Highlights des vergangenen Jahres erneut zu erleben. Zusätzlich gibt es neue Outfits, neue Flügel und neue Reittiere. Für alle Spieler, die sich während den ersten Feierlichkeiten täglich einloggen, wartet außerdem ein exklusives Jubiläums-Outfit.

Während des Events erhalten die Spieler Rabatte – beispielsweise im Hero-Store, Equipment-Store und Flügel-Store. Gegenstände wie die Advance Stones für Reittiere und Flügel sowie die EXP Scroll II sind ebenfalls reduziert.

Die Rabatte werden mit folgendem Code aktiviert: LOA3NEWBIE2019

„Wir werden weiterhin versuchen den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass mehr und mehr Spieler Freude an unserem Spiel finden und möchten uns gerne bei all unseren Fans bedanken!“, so die Entwickler in einer Nachricht an ihre Spieler.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top