League of Angels II startet in die Closed Beta

League of Angels II, der Nachfolger des preisgekrönten Strategie-MMOs League of Angels, startet morgen in die Closed Beta. Interessierte Fans können sich unter http://loa2.gtarcade.com/closedbeta anmelden und haben bis Mittwoch, den 30. März 2016 die Chance, die Welt von Elysium und die drei Königreiche der Engel zu erkunden.

League of Angels II bietet eine noch nie dagewesene MMORPG-Erfahrung in einer unglaublich immersiven Spielwelt und besticht durch eine fortschrittlichen 3D-Engine mit bisher bei einem Browsergame ungesehenen Animationen und Effekten. Neben einer riesigen Auswahl an Engeln und Helden warten auch verschiedene PvE- und PvP-Modi auf die Spieler. Darüber hinaus wird es immer wieder unterhaltsame Mini-Games und Events geben, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt.

League of Angels II gehört bereits jetzt zu den an meisten erwarteten Browser-Titeln des Jahres und wird voraussichtlich ab April 2016 kostenlos als Browsergame für PC erhältlich sein. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Facebook-Seite sowie unter http://loa2.gtarcade.com/.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.