League of Angels II: Open-Beta-Phase startet heute

League of Angels II, der Nachfolger des preisgekrönten Strategie-MMOs League of Angels von Youzu Interactive, startet heute in die offene Beta-Phase. League of Angels II kombiniert eine fortschrittliche 3D-Engine sowie bisher bei einem Browsergame ungesehene Animationen und Effekte mit einer wahrlich epischen Geschichte. League of Angels II kreiert so eine umfangreiche und einzigartige Spielwelt, die alle Fantasy-Fans begeistern wird. Auf dem Weg die Spielwelt “Elysium” zu retten, kommen weder Action noch Strategie zu kurz. Das Spiel wurde von Anfang an so entwickelt, dass es die Grenzen von browserbasierten Spielen neu definieren wird.

Die erfolgreich beendete geschlossene Beta stand nur wenigen Spielern offen, aber ab heute steht League of Angels II allen Abenteuerlustigen offen. Alle Services sind ab sofort verfügbar und es werden keine weiteren Account-Wipes mehr erfolgen. Die Spieler können League of Angels II kostenlos über die offizielle Webseite oder über den Facebook App-Center starten. Darüber hinaus steht ein Open-Beta-Mini-Client für eine noch flüssigere Spielerfahrung zum Download bereit.

Youzu und GTArcade wollen sich auf diesem Weg auch bei allen Spielern der geschlossenen Beta bedanken. „Es war mehr als inspirierend zu sehen welchen Enthusiasmus die Spieler wärend der Closed-Beta gezeigt haben. Manche hatten sich extra Urlaub genommen, um das Spiel so lange wie möglich zu genießen. Der Input der Fans war unfassbar hilfreich für uns”, so der Entwickler. Das in der einwöchigen Testphase gesammelte Feedback ist in Form von vielen Verbesserungen bereits in die nun startende Open-Beta eingeflossen und  wird dabei helfen League of Angels II auch zukünftig in allen Bereichen weiter zu verbessern. Im offiziellen Forum können die Spieler auch weiterhin ihr Feedback abgeben. Die Open-Beta von League of Angels II ist bisher nur in Englischer Sprache verfügbar, die komplett lokalisierte Version des Spiels starten im Frühsommer 2016.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.