League of Angels II: Open-Beta-Phase startet heute

Von Dominik Probst am 31. März 2016 in News

League of Angels II, der Nachfolger des preisgekrönten Strategie-MMOs League of Angels von Youzu Interactive, startet heute in die offene Beta-Phase. League of Angels II kombiniert eine fortschrittliche 3D-Engine sowie bisher bei einem Browsergame ungesehene Animationen und Effekte mit einer wahrlich epischen Geschichte. League of Angels II kreiert so eine umfangreiche und einzigartige Spielwelt, die alle Fantasy-Fans begeistern wird. Auf dem Weg die Spielwelt “Elysium” zu retten, kommen weder Action noch Strategie zu kurz. Das Spiel wurde von Anfang an so entwickelt, dass es die Grenzen von browserbasierten Spielen neu definieren wird.

Die erfolgreich beendete geschlossene Beta stand nur wenigen Spielern offen, aber ab heute steht League of Angels II allen Abenteuerlustigen offen. Alle Services sind ab sofort verfügbar und es werden keine weiteren Account-Wipes mehr erfolgen. Die Spieler können League of Angels II kostenlos über die offizielle Webseite oder über den Facebook App-Center starten. Darüber hinaus steht ein Open-Beta-Mini-Client für eine noch flüssigere Spielerfahrung zum Download bereit.

Youzu und GTArcade wollen sich auf diesem Weg auch bei allen Spielern der geschlossenen Beta bedanken. „Es war mehr als inspirierend zu sehen welchen Enthusiasmus die Spieler wärend der Closed-Beta gezeigt haben. Manche hatten sich extra Urlaub genommen, um das Spiel so lange wie möglich zu genießen. Der Input der Fans war unfassbar hilfreich für uns”, so der Entwickler. Das in der einwöchigen Testphase gesammelte Feedback ist in Form von vielen Verbesserungen bereits in die nun startende Open-Beta eingeflossen und  wird dabei helfen League of Angels II auch zukünftig in allen Bereichen weiter zu verbessern. Im offiziellen Forum können die Spieler auch weiterhin ihr Feedback abgeben. Die Open-Beta von League of Angels II ist bisher nur in Englischer Sprache verfügbar, die komplett lokalisierte Version des Spiels starten im Frühsommer 2016.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top