League of Angels II: Feature-Woche auf Facebook und mehr Überraschungen im Mai

League of Angels II, das neue Fantasy-MMORPG des chinesischen Entwicklers und Publishers Youzu Interactive, hat mit dem Launch in Nordamerika im vergangenen Monat einen ausgezeichneten Start hingelegt. Seitdem hat der Titel alle Erwartungen übertroffen und wurde in der Woche vom 28. April bis 4. Mai prominent auf Facebook gefeatured. Der Vorgänger League of Angels erhielt 2014 die Auszeichnung als Facebooks Best New Game. Nun ist es an der Zeit, dass der Nachfolger ebenfalls in diese Fußstapfen tritt.

LoA2 Facebook 1
Facebook Feature-Woche
Während der Feature-Woche auf Facebook konnten die Spieler in den Elite-Dungeons in LoA2 besondere „Feature Packs“ verdienen. Laut Youzu Interactive wurden in dieser Zeit mehr als 700.000 dieser Packs geöffnet. Darüber hinaus wurden die Spieler dafür belohnt, sich täglich einzuloggen, und konnten so seltene Ressourcen sammeln, mit denen sie ihre Engel und Helden aufleveln können. Das Event war ein großer Erfolg und hat sich positiv sowohl auf die Größe der Spielerbasis als auch auf die Zufriedenheit der Spieler ausgewirkt.

Unglaubliche Reaktionen
Facebooks Games-Seite ist eine großartige Plattform für Spiele, die dank Millionen von Fans eine riesige Menge von Gamern erreicht. Wie erwartet, haben die Feature-Woche und die begleitenden Events für zahlreiche neue Spieler gesorgt. Kurz nachdem das Spiel und der CG-Trailer auf der Seite platziert wurden, gab es bereits tausende von positiven und ermutigenden Kommentaren von Spielern, wie „tolle Grafik“, „spaßig und fesselnd“ und „unglaublich unterhaltsam“. „Ich würde es definitiv empfehlen“, schreibt Elena, einer von vielen begeisterten Fans. „Weiter so!“
LoA2 Facebook 4

Mehr Überraschungen im Mai
Nach einem großartigen Launch-Monat möchte Youzu Interactive die Spieler wissen lassen, dass die Reise für League of Angels II gerade erst beginnt. „Als nächstes werden wir das Auktionshaus und ein neues Upgrade-System für die Ausrüstung vorstellen“, so ein Sprecher des Entwicklerteams. „Im Auktionshaus können die Spieler untereinander mit seltenen Materialien handeln, und das neue Upgrade-System wird es den Spielern erlauben, ihre Truppen noch besser anzupassen und zu stärken.“ Weitere spannende Inhalte stehen bereits in den Startlöchern und werden in Kürze angekündigt.

Darüber hinaus erscheint die lange erwartete europäische Version von LoA2 ebenfalls im Mai. Der neue Client unterstützt unter anderem Deutsch, Spanisch, Französisch und Türkisch sowie viele weitere Sprachen. Wie der Vorgänger wird auch LoA2 bei Spielern auf der ganzen Welt für ordentlich Furore sorgen.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

1 Kommentar hinzugefügt

Diskussion beitreten
  1. Juno 19. Juni 2016 | Antworten
    LoA2 ist total überteuert. Das ganze Spiel ist ist Autogesteuert.Der Spielspass steht an letzter Stelle. Wenn man keine Dias aufladet ist der Zauber nach kurzer Spielzeit vorbei. Einloggen paar Autoklicks und das wars für heute. Ich fand LoA1 schon etwas langweilig vom spielerischen Aspekt her aber LoA2 überbietet diese Langeweile bei weitem. Bei dem Tempo mit neuen Servern werden die ersten Server schneller verwaisen als bei LoA1.Aber das ist wohl Konzept bei LoA...neuer Server...Erstaufladepakete...das bringt die Kohle!!!

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.